Basedow unser Dorf

 


Grillen für Senioren

Jun 25, 2017

 

 

 

Einmal im Jahr lädt die Gemeinde alle Basedower ab 65 Jahre zu einem Grillfest im Dorfgemeinschaftshaus ein. Diesmal waren 65 Senioren dieser Einladung gefolgt, denn dass dies eine fröhliche Veranstaltung ist, auf der man sich nach Herzenslust verwöhnen lassen kann, hat sich längst herumgesprochen. Und so liessen es sich sie Teilnehmer auch diesmal nicht nehmen, kräftig zuzulangen. Wie von selbst entwickelten sich die Gespräche mit den Tischnachbarn. Und beim Platzwechsel gab es dann reichlich Gelegenheit, Kontakte zu knüpfen und neue Nachbarn kennenzulernen.

Die Gäste waren zwar von vornherein fröhlich gestimmt, aber ohne die bewährten Helferinnen Carola Ablass und Gertraud Tögel sowie die Fachleute am Grill Bernhard Tögel und Bodo Ablass wäre alles nur halb so schön gewesen. Danke!