Freiwillige Feuerwehr Basedow


Aktuelles JF: Erfolg beim Sieben-Seen-Pokal


Apr 29, 2017

 

Am 29. April trat eine vermeintlich geschwächte Gruppe bestehend aus nur 7 jungen KameradInnen beim "Sieben-Seen-Pokal" der JF Schwerin-Wüstmark an. Nachdem wir im letzten Jahr uns nicht so wacker geschlagen hatten (den drittletzten Platz errungen, allerdings bei einem Geocaching-Schnitzeljagd mit ausschliesslich Schwerin-bezogenen Fragen), waren wir dieses Mal guter Hoffnung. Und zurecht, wie man eventuell beim Einzoomen auf die Urkunde sieht (s. Foto):

 

 

von links, hintere Reihe: Lennard Neumann, Liza Palmen, Thore Grimm und Marie Eiloff
vordere Reihe: Sabrina Pawelec, Jan Möller und Julian Höltig

 

 

Bei verschiedenen feuerwehrtechnischen und spielerischen Aufgaben entlang einer ca. 7 Km langen Strecke haben die 'Basedower' Jugendlichen Platz 2 erlangt! Von insgesamt 13 teilnehmenden Gruppen.
 

Wir gratulieren Euch zu Eurem ErfolgCool